Harry Schneider

Heilpraktiker und Physiotherapeut

Seit fast 25 Jahren bin ich bereits im medizinischen und alternativmedizinischen Bereich zuhause. Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich auf dem Weg der Heilung zu begleiten. Um das bestmögliche Angebot bieten zu können, bilde ich mich regelmäßig weiter.

Mittlerweile hab ich aus der Fülle meines Wissens eine eigene Anwendungsform entwickelt – klassische schulmedizinischen Techniken kombiniert mit alternativen, naturheilkundlichen, energetischen Methoden und der neuesten Technologie. Das Ziel ist, für jeden eine individuell angepasste Anwendung zu allen erdenklichen Ursachen und Auslösern zu finden.

 

"Harry Schneider für ganzheitlich, intuitives und körperorientiertes, individuelles Vorgehen."

Patientenstimmen

  • Gaby

    Zu Harry Schneider bin ich über meine Hündin bekommen. Er hat ihr damals wie heute perfekt helfen können. Ich dachte „ein Hundeflüsterer“ sehr gut, so jemanden in der Nähe zu haben! Bis mir eine Bekannte sagte, dass er auch uns Menschen helfen kann!

    Inzwischen bin ich seit ungefähr 3 Jahren mehr oder weniger regelmäßig bei ihm. Bei verschiedensten Beschwerden konnte er mir immer helfen und er hat mir immer sehr gut getan. Meine letzte „Beschwerde“ war ein dicker Fuß. Ich wir mit meiner Hündin vier Wochen an Ost- und Nordsee im Urlaub. Habe verschiedene Ärzte aufgesucht, keiner konnte mir wirklich eine Diagnose stellen. Ich ging nur kurz und humpelte am Strand spazieren. Ich hatte Schmerzen ohne Ende. Noch vom Urlaub aus, habe ich mir einen Termin mit Herrn Schneider ausgemacht. Als ich bei ihm war, hat er die ganze Zeit meinen Rücken behandelt und ich habe die Frage gestellt, was denn mit meinem Fuß wäre. Er sagte, abwarten, aufstehen und laufen. Der Schmerz war wesentlich weniger und nach zwei weiteren Behandlungen war mein Fuß wieder ok!

Harald Schneider – Heilpraktiker und Physiotherapeut